SAP Finance System Consultant

SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG

Bruchsal, 76646

Elektronik

Bruchsal

Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als SAP FI Solution Consultant (w/m/d) In unserer IT-Abteilung erwarten Sie als Informatikerin abwechslungsreiche Aufgaben und internationale Projekte. Arbeiten Sie an den Lösungen von morgen und setzen Sie Ihre Ideen mit den neuesten Technologien um. Vertragsart: befristet . Ihre Aufgaben: - Mitgestaltung und Umsetzung der zukünftigen Geschäftsprozesse in SAP FI - Durchführung des internationalen Rollouts des S/4HANA Finance-Templates bei den internationalen Landesgesellschaften - Beratung, Konzeption, Implementierung und Rollout von weiteren Lösungen für den Geschäftsführungsbereich Finanzen im S/4HANA Kontext - Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden SAP FI-Anwendugen unter SAP ECC 6.0 in Kooperation mit dem Finanzbereich und internationalen Anwendern - Unterstützung und technischer Support für die internationalen Finanz-Anwendungen - Zusammenarbeit mit den internationalen Tochtergesellschaften bei der Umsetzung von Compliance-Themen - Dokumentation der Prozesse sowie Schulung der internen Fachbereiche im SAP Fl Umfeld Ihre Qualifikation: - Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar - Mehrjährige praktische Erfahrung mit SAP FI/CO sowie Kenntnisse in den Prozessabläufen im Finanzbereich - Erfahrung in der Mitarbeit oder Leitung von Projekten zur Implementierung und zum Rollout im internationalen SAP-Umfeld - Know-how bezüglich der Schnittstellen zu den an SAP FI angrenzenden Modulen - Ausgeprägte Customizing Kenntnisse im SAP FI - Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Unser Angebot: - Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge - Work-Life-Balance: Hybrides Arbeitszeitmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung - DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen - Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten - Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5065-1286-5.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie haben noch Fragen? Martin Viehweg gibt Ihnen unter der Telefonnummer 49 7251 75-1927 gerne Auskunft. SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG, Recruiting Team, derzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge - Work-Life-Balance: Hybrides Arbeitszeitmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung - DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen - Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten - Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5065-1286-5.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie haben noch Fragen? Martin Viehweg gibt Ihnen unter der Telefonnummer 49 7251 75-1927 gerne Auskunft. SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG, Recruiting Team, Ernst-Blickle-Straße 42, 76646 Bruchsal/Germany

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Softwareentwickler Steuerungstechnik (w/m/d)

Betriebselektriker Instandhaltung (w/m/d)

Jurist / Volljurist (m/w/d) Corporate und Compliance
   ExtraHolding GmbH (Monheim am Rhein)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)

C# / .NET Softwareentwickler (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)